Gildenforum der Dark-Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung MelfromHell

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung MelfromHell Empty Bewerbung MelfromHell

Beitrag  MelfromH So März 29, 2009 9:45 pm

Hallo liebe D-P bzw. Pirate´s Academy...

vielleicht kennt mich noch der eine oder andere von "ganz früher" - ich war Supporterin, Forenadmin des GPP und Feenix-Mitarbeiterin... Natürlich auch aktive Spielerin und damals auch sehr gildenaktiv.

Nach einiger Zeit AoP-Pause habe ich jetzt einen neuen Account angelegt und hab schon ganz drei Inseln und 400.000 Punkte *gg*

Nun würde ich eigentlich schon gerne in eine Gilde, habe allerdings auch kurz überlegt, ob ich alleine Kamikaze-Kriegerin werde
cheers
Da ich früher sehr diplomatisch und friedlich gespielt habe, würde ich es jetzt gerne krachen lassen, deshalb hätte ich schon gerne möglichst viel Kriegsaktivität in der Gilde.

Falls ihr also Interesse an einem spiel- aber nicht kampferfahrenen Mitglied habt - bald würden meine ersten MoWs bereitstehen.
Allerdings werde ich nicht sehr oft über Skype erreichbar sein, ich hänge nicht mehr Stunden im Netz, hab einfach zu viel anderes im RL....

Prost, auf denn...

MelfromHell

MelfromH
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung MelfromHell Empty Re: Bewerbung MelfromHell

Beitrag  Rauti So März 29, 2009 9:54 pm

Guten Abend
MelfromHell werden uns dann mal intern beraten und dir dann unsere Antwort zukommen lassen
Rauti
Rauti

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung MelfromHell Empty Re: Bewerbung MelfromHell

Beitrag  Darksparrow Fr Apr 03, 2009 2:09 pm

Willkommen im Team! Hier is Zu.. Very Happy
Darksparrow
Darksparrow
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 36
Ort : Büchen
Anmeldedatum : 28.01.09

https://darksparrow.forum.st

Nach oben Nach unten

Bewerbung MelfromHell Empty Re: Bewerbung MelfromHell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten