Gildenforum der Dark-Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündniss mit der HGB

Nach unten

Bündniss mit der HGB Empty Bündniss mit der HGB

Beitrag  king03 Di Apr 07, 2009 2:51 pm

Hallo Liebe Mitstreiter!

Ich grüße alle noch aktiven Mitstreiter in der Banana Bay.

Ich selbst bin Händler und Spanier gehöre aber einer englischen Handelsgeselschaft an, kurz der HGB

Link:


Da wir als Händler nicht auf Kriegsereignisse aus sind bieten wir Euch einen Nichtangriffspackt/ Verteidigungsbündniss an. Auch andere Bündnisse haben wir noch. Wer lust hat einfach mal auf unsere Seite schauen. Bei entsprechenden Bündnissen gibt es auch Rabatte auf verschiedene Waren. Warum alles selber produzieren? Gerade wenn man nicht mehr länger online war und entsprechende Recourcen hat, kann man diese bei uns zweckmäßig umsetzen und einkaufen

Mal überlegen ob wir eine Gemeinschaft eingehen können ich von meiner Seite aus würde mich darüber freuen!

Mit Piratengruß

king03 Very Happy

king03
Gast


Nach oben Nach unten

Bündniss mit der HGB Empty Re: Bündniss mit der HGB

Beitrag  Rauti Di Apr 07, 2009 3:45 pm

Hallo king03

Danke für deine Info da werden wir mal schauen was die Gemeinschaft davon hält....
Bis dahin dir immer genug wind in den segeln und ein guten Handel

MFG
Rauti
Rauti
Rauti

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Bündniss mit der HGB Empty Bündniss

Beitrag  king03 Di Apr 07, 2009 7:03 pm

Rauti!
Danke für die Turbo schnelle Antwort, da bin ich ja mal gespannt, euch ebenso alles gute und macht die Schiffe startklar ich hoffe bald tut sich mal wieder was in der Bay...

Grüße king03

king03
Gast


Nach oben Nach unten

Bündniss mit der HGB Empty Re: Bündniss mit der HGB

Beitrag  Rauti Mi Apr 15, 2009 1:03 am

Ahoi King

hiemit möchten wir dir mitteilen, dass wir bis auf weiteres keine neuen Bündnisse schließen und momentan auch kein Bedarf an Handel besteht. Solltet Ihr (HGB) etwas brauchen so stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

MFG
Rauti
Rauti
Rauti

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Bündniss mit der HGB Empty Re: Bündniss mit der HGB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten